WGV Schwarzenberg!

Neuigkeiten um unseren Verein und unserer Mitglieder.

Rückblick auf die Erste Buch- und Kunstdruckmesse in Schwarzenberg

Die erste Buch- und Kunstdruckmesse in Schwarzenberg war ein voller Erfolg und hat sowohl Aussteller als auch Besucher begeistert. Wir möchten an dieser Stelle einen kurzen Rückblick auf dieses denkwürdige Ereignis geben.

Aussteller, Händler und Autoren:

Die Teilnehmer der Messe waren äußerst zufrieden mit der Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Die Aussteller, Händler und Autoren zeigten sich sehr angetan und würden eine Fortsetzung der Messe begrüßen. Die Möglichkeit, ihre Werke und Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren, wurde als besonders wertvoll empfunden.

Zuspruch der Gäste und Besucher:

Die Messe zog eine große Anzahl von Gästen und Besuchern an, die das vielfältige Angebot an Büchern, Kunstwerken und Drucken genossen. Der Zuspruch war groß, und viele Besucher äußerten den Wunsch, dass die Messe zu einer regelmäßigen Veranstaltung in Schwarzenberg werden möge.

Rahmenprogramm für die ganze Familie:

Ein besonderes Highlight der Messe war das vielseitige Rahmenprogramm, das für die ganze Familie etwas zu bieten hatte. Von Lesungen über Workshops bis hin zu Kinderaktivitäten – die Messe bot eine bunte Mischung an Unterhaltung und Bildung, die Jung und Alt gleichermaßen ansprach.

Fazit:

Die erste Buch- und Kunstdruckmesse in Schwarzenberg war ein beeindruckendes Ereignis, das die Herzen von Literatur- und Kunstliebhabern erobert hat. Die positive Resonanz von Ausstellern und Besuchern spricht für sich, und wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere erfolgreiche Messen in Schwarzenberg zu veranstalten.