Am 06.10.2022 fand im Sonnenhotel Hoher Hahn die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Die Veranstaltung war gut besucht und insgesamt nahmen 34 Mitglieder an der Versammlung teil. Unser Verein zählt derzeit über 120 Mitglieder und konnte sich in diesem Jahr über 18 Neuzugänge freuen.

Der offizielle Teil der Mitgliederversammlung begann mit dem Rechenschaftsbericht von unserem Vorsitzenden Herr André Jungnickel. Er informierte über die verschiedenen Aktivitäten, die unser Verein im vergangenen Jahr durchgeführt hat. Dabei hob er die Erfolge und die Entwicklung des Vereins hervor und gab einen Ausblick auf zukünftige Projekte und Vorhaben, die im kommenden Jahr geplant sind.

Die Mitglieder hatten im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen. Die offene und konstruktive Atmosphäre förderte einen regen Austausch unter den Mitgliedern. Es wurde angeregt diskutiert und konstruktiv Ideen entwickelt.

Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung wurde ein Buffet serviert und die Mitglieder konnten in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch kommen und sich besser kennenlernen. Es wurde viel gelacht und genetzwerkt, was die positive Stimmung der Veranstaltung noch verstärkte.

Als Verein sind wir stolz auf unsere erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr neue Projekte zu starten und weitere Mitglieder in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Wir sind ein offener und engagierter Verein und arbeiten gemeinsam an der Umsetzung unserer Ziele.

Die Mitgliederversammlung war ein großer Erfolg und wir danken allen Teilnehmern für ihre aktive Teilnahme und ihr Engagement. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind uns sicher, dass wir gemeinsam noch viel erreichen werden.